Lass uns herausfinden, was am besten zu dir passt

Bevor wir in deinen Kleiderschrank gucken, schauen wir erstmal, wer du bist und wo du hinwillst. Denn es ist meine feste Überzeugung, dass ein gelungenes Outfit keine perfekte Figur braucht, sondern nur eine perfekte Beziehung zwischen dir und dem, was du trägst.

Du bist perfekt, wie du bist.

Fragen, auf die wir eine Antwort finden werden:

  1. Ich finde die Sachen in meinem Kleiderschrank irgendwie langweilig. Wie kann ich mich spannender, interessanter, abwechslungsreicher anziehen?
  2. Ich will etwas anziehen, das gemütlich ist, aber auch gut aussieht. Geht das zusammen und wenn ja, wie?
  3. Ich bin generell unsicher mit meiner Figur. Was lässt mich besonders gut aussehen?
  4. Ich weiß, welche Farben ich gerne trage. Gibt es darüber hinaus Farben, an die ich mich bisher einfach nur noch nicht herangetraut habe?
  5. Ich gehe in einen Laden und weiß dann oft nicht, was ich kaufen soll. Wie kann ich treffsicherer werden?

NEU: du entscheidest den Preis - Pay what you want!

PWYW Button

Eine kleine Geste, um der Gemeinschaft, die ich liebe, etwas zurückzugeben.

 

Denn nachhaltige Mode, die zu DIR passt, sollte für alle zugänglich sein.

Du kannst so viel bezahlen, wie du möchtest. Also wirklich egal, einfach wieviel es dir wert ist!

Wegbegleitung bei Veränderungen

1 : 1 Beratung | Präsenz, Hybrid, Online

  • Du wünschst dir in einem bestimmten Bereich mehr Sicherheit?
  • Oder du greifst ständig zu den gleichen Sachen und hättest gerne mehr Abwechslung?
  • Vielleicht bist du einfach unzufrieden mit dem Status quo und wünschst du dir schon länger eine Typ-Veränderung?

Ich berate dich gerne zu dem, was dich gerade am meisten beschäftigt, damit du dich wieder rundum wohl fühlst mit deiner Kleidung.

 

Kleiderschrank-Rundum-Erneuerung

Wunsch-Paket | individuell vereinbart

  • Außen und Innen passen schon länger nicht mehr zusammen und du wünschst dir eine echte „Revolution“ im Kleiderschrank, die Geburt eines neuen ICHs?
  • Dein Schrank platzt aus allen Nähten und du weißt nicht mehr, wie du da jemals wieder Ordnung und Struktur hinein bekommen sollst?
  • Deine Kinder gehen mit Fridays for Future auf die Straße und du kannst es nicht länger mit deinem Gewissen vereinbaren, dass deine Kleidung alles andere ist als nachhaltig und fair?

Egal, was dich antreibt: Persönlicher Wandel, nerviges Chaos, generelles Umdenken oder noch etwas ganz Anderes – ich begleite dich mit Liebe und Geduld bei deiner Erfolgsgeschichte in Sachen Kleiderschrank.

 

In drei Schritten zu deinem authentischen Stil

Deine Basis

Die Art, sich zu kleiden, entspricht in den meisten Fällen dem, was wir über uns denken. 

Diesen Gedanken gehen wir auf die Spur und finden heraus, wie du dich selber wahrnimmst und was du daran verändern möchtest. 

Ich weiß, wer ich bin und was ich ausdrücken will.

Deine Mode

Kleidung sollte der Figur schmeicheln und die Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck bringen.  

Um die Kleidung zu finden, die perfekt zu dir passt, schauen wir auf deine Proportionen und auf deinen Charakter – das, was dich unverwechselbar macht. 

Ich weiß, was mir steht und was zu mir passt.

Dein Auftritt

Menschen, die sich in sich selbst sicher fühlen, sind oft die ersten, die uns in einem Raum voller Menschen auffallen, und uns mit ihrer Ausstrahlung faszinieren. 

Eine gute Verbindung zwischen dir und dem was du trägst, kann dir genau diesen Effekt ermöglichen. 

Meine Kleidung ist meine beste Begleitung.

Die Menschen, die ein gutes Gefühl und eine gute Verbindung zu sich selbst haben, diese Menschen tragen einen großen Funken in sich, der hell strahlt. Das ist in meinen Augen wunderschön. 

Karoline Herfurth (Soul Sister 04/21)