Was ich anbiete

Hallo und Herzlich Willkommen!

Dann bist du bei mir genau richtig.

Gib dir eine Stimme: Endlich für dich selbst einstehen, endlich sagen, was gesagt werden muss – auch wenn das deinem Partner, deinen Kindern oder deinem schlechten Gewissen nicht gefällt. Ich gehe gerne zusammen mit dir auf Entdeckungsreise, was da in dir schlummert und raus will.

Mach Platz für Neues: Blockaden sind dazu da, aus dem Weg geräumt zu werden. Ich bin eine großartige Blockaden-aus-dem-Weg-räum-Expertin! Du wirst dich wundern, wie viel möglich ist, wenn der Weg erstmal frei ist.

Sei mutig und hör auf dein Herz: Anpassung ist etwas zutiefst Menschliches. Zu viel davon, kann dich aber auch sehr unglücklich machen. Ich bin eine unverbesserliche Gegen-den-Strom-Schwimmerin. Und wenn du die Frauen in der Geschichte anschaust, dann hat sich eines über die Jahrhunderte immer wieder gezeigt: „Gegen den Strom“ ist weniger Verkehr – da kannst du dich so richtig austoben!

Hier stelle ich dir meine aktuellen Angebote vor.

Schau sie dir in Ruhe an und entscheide dann, was gerade am besten für dich passt.

Live-Webinare

Jeden Monat biete ich ein Live-Webinar mit einem Schwerpunkt-Thema an.

Einzeltermin

Die richtigen Antworten auf deine ganz persönlichen Fragen.

3er Session

Das Intensiv-Coaching mit insggesamt 3 Beratungsterminen.

Kann ich dir weiterhelfen?

Vereinbare JETZT einen unverbindlichen, kostenlosen Termin zum Kennenlernen.