Die gemeinsame Arbeit beruht auf Vertrauen

Den Kleiderschrank und die eigene Persönlichkeit miteinander in Verbindung zu bringen, braucht einen Ort an dem du dich öffnen kannst.  Ein kleiner Einblick in die Rückmeldungen von Kundinnen gibt dir eine Vorstellung davon, wie die gemeinsame Arbeit aussehen könnte. 

„Es ist der Hammer! Caroline hat ein solch feines Gespür für die inneren Welten, die mich davon abhalten, das zu leben und auszudrücken, was ich wirklich will. Ich kam ins Coaching mit einem Gefühl der Männlichkeit und Stärke, meine weibliche Seite ist mir abhanden gekommen. Nach nur drei Telefonsitzungen weiß ich wieder, wieviel Sinnlichkeit und Sanftheit ich in mir trage! Ich schätze meine Weiblichkeit wert, sie ist präsent. Im Außen kann ich sie zeigen, denn nicht zuletzt habe ich eine ganze Liste an modischen Accessoires und Kleidung erhalten, die meinen Typ unterstreichen, ohne aufzutragen. Das Schönste ist aber, dass ich es von innen heraus spüren kann! Wer mit Caroline arbeitet, hat das große Los gezogen!!! Ein Megaerlebnis!! Vielen Dank!!!“

 

Jana –  Traumjobcoach und Personalvermittlerin

Nach nur drei Telefonsitzungen weiß ich wieder, wieviel Sinnlichkeit und Sanftheit ich in mir trage! Ich schätze meine Weiblichkeit wert, sie ist präsent. 

„Caroline hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art und ihrem Talent, feine Nuancen herauszufiltern, geholfen, eine alte Wunde in einem neuen Licht zu betrachten. Caroline besitzt die Stärke, den Kern verwobener und komplexer Sachverhalte mit Hilfe von konkreten, angeleiteten Übungen aufzuspüren. Dank Caroline habe ich eine handfeste “Hausaufgabe“ gefunden, die mir dabei hilft, einen vernachlässigten Muskel neu zu aktivieren und für die Zukunft zu stärken. Ich kann jeder, die wie ich (erfolglos) versucht, ein emotionales Problem mit Logik lösen zu wollen (und daran scheitert), eine Coaching-Session mit Caroline ans Herz legen.“

 

Nadine – Fotografin

„Caroline hat mich mit drei Sitzungen als Coach begleitet. Das hat sich zufällig ergeben und ich habe eher spontan zugesagt, ohne etwas Konkretes im Kopf zu haben. Caroline hat es mit ihrer sehr einfühlsamen, aber nachdrücklichen Art geschafft, dass ich mich öffnen konnte und die anstehenden Themen bearbeiten konnte. Die Sitzungen haben jede für sich einen riesigen Stein aus dem Weg geräumt, ohne dass ich eine Ahnung hatte, was da wirklich blockiert. Caroline hat mich einfach mitgenommen und mir einen guten Weg gezeigt. Ich profitiere immer noch täglich davon. Die ganzen Sitzungen waren sehr wertschätzend, wohlwollend und völlig ohne Druck, was für mich ganz wichtig ist. Ich danke von ganzen Herzen für diese Erfahrungen und werde sicher weitere Sitzungen in Anspruch nehmen, weil es für mich Seelenbalsam ist.“

 

Beatrix – Online Business-Coaching

Du möchtest eine Veränderung in deinen Kleiderschrank bringen und diese Veränderung auch von innen heraus entwickeln?

Schreib mir einfach und wir vereinbaren direkt ein kostenloses Beratungsgespräch!