Caroline Sommer | Modeberatung, die Dich alles sein lässt

Feedback von Herzen

Den Kleiderschrank und die eigene Persönlichkeit miteinander in Verbindung zu bringen, braucht einen Ort an dem du dich öffnen kannst. Ein kleiner Einblick in die Rückmeldungen von Kundinnen gibt dir eine Vorstellung davon, wie die gemeinsame Arbeit aussehen könnte. 

Nach nur drei Telefonsitzungen weiß ich wieder, wieviel Sinnlichkeit und Sanftheit ich in mir trage! Ich schätze meine Weiblichkeit wert, sie ist präsent. 

„Es ist der Hammer! Caroline hat ein solch feines Gespür für die inneren Welten, die mich davon abhalten, das zu leben und auszudrücken, was ich wirklich will. Ich kam ins Coaching mit einem Gefühl der Männlichkeit und Stärke, meine weibliche Seite ist mir abhandengekommen. Nach nur drei Telefonsitzungen weiß ich wieder, wieviel Sinnlichkeit und Sanftheit ich in mir trage! Ich schätze meine Weiblichkeit wert, sie ist präsent. Im Außen kann ich sie zeigen, denn nicht zuletzt habe ich eine ganze Liste an modischen Accessoires und Kleidung erhalten, die meinen Typ unterstreichen, ohne aufzutragen. Das Schönste ist aber, dass ich es von innen heraus spüren kann! Wer mit Caroline arbeitet, hat das große Los gezogen!!! Ein Megaerlebnis!! Vielen Dank!!!“

 

Jana –  Traumjobcoach und Personalvermittlerin

„Caroline hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art und ihrem Talent, feine Nuancen herauszufiltern, geholfen, eine alte Wunde in einem neuen Licht zu betrachten. Caroline besitzt die Stärke, den Kern verwobener und komplexer Sachverhalte mit Hilfe von konkreten, angeleiteten Übungen aufzuspüren. Dank Caroline habe ich eine handfeste “Hausaufgabe“ gefunden, die mir dabei hilft, einen vernachlässigten Muskel neu zu aktivieren und für die Zukunft zu stärken. Ich kann jeder, die wie ich (erfolglos) versucht, ein emotionales Problem mit Logik lösen zu wollen (und daran scheitert), eine Coaching-Session mit Caroline ans Herz legen.“

 

Nadine – Fotografin

“Caroline hat mich mit drei Sitzungen als Coach begleitet. Das hat sich zufällig ergeben und ich habe eher spontan zugesagt, ohne etwas Konkretes im Kopf zu haben. Caroline hat es mit ihrer sehr einfühlsamen, aber nachdrücklichen Art geschafft, dass ich mich öffnen konnte und die anstehenden Themen bearbeiten konnte. Die Sitzungen haben jede für sich einen riesigen Stein aus dem Weg geräumt, ohne dass ich eine Ahnung hatte, was da wirklich blockiert. Caroline hat mich einfach mitgenommen und mir einen guten Weg gezeigt. Ich profitiere immer noch täglich davon. Die ganzen Sitzungen waren sehr wertschätzend, wohlwollend und völlig ohne Druck, was für mich ganz wichtig ist. Ich danke von ganzen Herzen für diese Erfahrungen und werde sicher weitere Sitzungen in Anspruch nehmen, weil es für mich Seelenbalsam ist.“

 

Beatrix – Online Business-Coaching

„Ich merke, wie es nach Deiner Beratung in mir arbeitet.

 

Ich bin vielen Sachen, die in meinem Kleiderschrank liegen, total entwachsen. Da hat sich ganz viel in mir verändert . Und du hast das sichtbar gemacht. Das ist für mich wie ein Befreiungsschlag. Ich sortiere jetzt meine Kleidung mit einem Lächeln aus und freu mich auch, dass es erstmal leer ist in meinem Kleiderschrank. Es darf auch einfach wenig sein. Und die Dinge, die da sind, dürfen einfach wirklich passen.

 

Ich war total dankbar dafür, dass Du so offen warst und ich konnte das alles annehmen. Es fühlt sich stimmig für mich an. Eigentlich hast du mir nur mein inneres Gefühl bestätigt. Und ich kann das jetzt mit einem Schmunzeln allein umsetzen.“

 

Linda, Fotografin

“Ich hätte nie gedacht, dass Mode so ein großer Schlüssel für mich sein kann, alte Muster zu erkennen und aufzulösen. Muster, die an sich nichts mit Mode zu tun haben, die ich aber, so weiß ich jetzt, immer mit mir rumgetragen und unbewusst auch durch meine Klamotten ausgestrahlt habe. 

 

Mit Carolines Unterstützung habe ich einen anderen Zugang zu meinen inneren Welten bekommen. Ich habe allein durch ihre Art, wie sie mir begegnet ist, sofort gemerkt: alles darf sein. Sie hat mich nicht nur daran erinnert, welche Muster da noch sind, sie hat mich vor allem darin ermutigt, die Kraft der Mode zu nutzen, um sie liebevoll anzunehmen und in ein neues Licht zu rücken. Mode begleitet mich nun auf dem Prozess, mein Inneres wirklich zum Ausdruck zu bringen und mich in mir wohler zu fühlen.”

 

Stella, Architektin und Webdesignerin

Du möchtest eine Veränderung in Deinen Kleiderschrank bringen und diese Veränderung auch von innen heraus entwickeln?

Mein Newsletter

Einmal in der Woche schicke ich Dir wertvolle Impulse, Inspirationen und leicht umsetzbare Tipps, wie Du die Welt der Mode dafür nutzen kannst, mehr und mehr bei Dir selbst anzukommen.