Caroline Sommer | Modeberatung, die Dich alles sein lässt

Soul Fashion Club

Ehrlicher Austausch über den Umgang mit Mode:
Erfolge, Rückschläge und Selbstreflexion

– Online-Community nur für Frauen –

Willkommen im Soul Fashion Club!

Worum geht’s? Wer darf mitmachen? Was ist das Ziel?

 

Der Soul Fashion Club ist ein Club für Frauen, die sich mit dem Thema Mode auseinandersetzen wollen und sich im ehrlichen Austausch miteinander gegenseitig unterstützen möchten.

 

Es geht nicht darum, wer die neuesten Trends trägt oder wer die teuersten Designerstücke besitzt. Im Mittelpunkt steht vielmehr der bewusste Umgang mit Mode und die Reflexion über den Einfluss, den sie auf unser Leben, unser Selbstwertgefühl und unser Wohlbefinden hat.

 

Der Soul Fashion Club ist für alle Frauen offen – unabhängig von Alter, Figur, Budget oder Erfahrung im Bereich Mode. Wichtig ist eine offene und respektvolle Haltung den anderen Frauen gegenüber und natürlich die Bereitschaft, sich zu hinterfragen, also den persönlichen Umgang mit Mode in der Tiefe erforschen zu wollen.

 

Die Treffen finden 9 x im Jahr online per Zoom statt und sind kostenfrei.

Erfahrungen teilen. Erkenntnisse gewinnen.

Einmal monatlich treffen wir uns online für eine Stunde, um unsere Erfahrungen – also unsere Fortschritte, aber auch unsere Rückschläge – im Umgang mit Mode miteinander zu teilen.

 

Diese ehrliche Form des Austauschs hat eine besondere Kraft, die es dir erlaubt, dich auf dich selbst zu besinnen, durch Selbstreflexion Erkenntnisse zu gewinnen und diese mit anderen zu teilen.

Mit kleinen Schritten zu einer bewussteren Lebensweise.

Das Thema ist Mode, na klar – aber es dreht sich nicht nur um Styling oder Trends. Wie nachhaltig kaufen wir ein und wie achtsam gehen wir mit unserer Kleidung um? Achten wir genügend auf unsere Gesundheit und unseren Körper oder folgen wir zwanghaft irgendwelchen Schönheitsidealen? Mode kann Teil einer bewussten Lebensweise sein und kann uns helfen, achtsam und nachhaltig zu leben.

 

So wollen wir uns jeden Monat aufs Neue gegenseitig motivieren und ermutigen, unseren eigenen Weg zu finden – hin zu einem bewussteren Umgang mit Mode und allem, was dazu gehört.

In offener Runde: Erfahrungs- und Gedankenaustausch für alle!

Wenn du gerne mit dabei sein willst und deine Erfahrungen und Gedanken teilen möchtest, dann kannst du jederzeit an einem der Treffen teilnehmen. Dabei ist jeder Wortbeitrag freiwillig, d.h. du kannst etwas sagen, wenn du magst, oder einfach nur dabei sein und das Gesagte auf dich wirken lassen.


Jede Teilnehmerin redet ausschließlich über sich und von sich selbst. Es wird keine Aufzeichnungen geben. Die Treffen sollen ein geschützter Raum sein, in dem wir uns öffnen können. Wir teilen unsere Gedanken, Empfindungen und Erlebnisse. Ein Ort des Wachsens und Lernens, wo wir uns gegenseitig ermutigen und stärken, um noch mehr bei uns selbst anzukommen.

Sei dabei und lass uns gemeinsam wachsen.

Die Treffen werden von mir moderiert. Bei Interesse an einer Teilnahme trete jetzt unserer CLUB Community bei.
Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Ich freue mich auf eine bereichernde Zeit mit dir!

 

Bis bald, Caroline

Termine in 2023

Zweites Halbjahr:

  • 13. Dezember 2023 (Mittwoch) 10:30 Uhr

Termine in 2024

Erstes Halbjahr:

  • 11. Januar 2024 (Donnerstag) 12:00 Uhr
  • 09. Februar 2024 (Freitag) 18:00 Uhr
  • 10. März 2024 ( Sonntag) 17:00 Uhr
  • 08. April 2024 (Montag) 12:00 Uhr
  • 08. Mai 2024 (Mittwoch) 10:30 Uhr

  Zweites Halbjahr:

  • 03. September 2024 (Dienstag) 18:00 Uhr
  • 02. Oktober 2024 (Mittwoch) 10:30 Uhr
  • 01. November 2024 (Freitag) 18:00 Uhr
  • 01. Dezember 2024 (Sonntag) 17:00 Uhr
 

Offene Gruppe: Der Soul Fashion Club

 

Der Club eignet sich für modeinteressierte Frauen, die (erste) Erfahrungen mit dem ›Achtsamen Ankleiden‹ gemacht haben und ihre Erkenntnisse mit anderen Frauen teilen bzw. vertiefen wollen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

 

Die Treffen finden 9 x im Jahr online per Zoom statt und sind kostenfrei.