Hallo, ich bin Caroline

Ich sehe mich als Mutmacherin, Ratgeberin, Unterstützerin und Wegbegleiterin. 

Wir schauen gemeinsam auf deine Geschichte und auf das, was dich ausmacht: deinen Körper, deine Proportionen, deine Persönlichkeit – das hängt alles miteinander zusammen. Erst, indem wir alles miteinander verbinden, können wir herausfinden, was dir steht, was zu dir passt und wie du dich modisch zum Ausdruck bringen kannst. 

Wir finden heraus, wer du bist, und was dir steht.

Mein Warum

Ich hatte lange große Schwierigkeiten, meinen eigenen Stil zu finden und mich in meiner Haut  wohl zu fühlen. 

 

Ich erinnere mich noch genau an diesen einen Tag, diesen einen Moment, wo mir eine Stilberaterin zum ersten Mal die Augen geöffnet hat. Zum ersten Mal habe ich die ganze Caroline gesehen – innen und außen.

Finde dich,

sei dir selber treu,

lerne dich verstehen,

folge deiner Stimme,

so kannst du das

Höchste erreichen.

Bettina von Arnim

Berufswege

– Laufende Ausbildung zur Personality Stylistin – Gutshof Akademie in Frielendorf

 

– seit 2018 Business-Mentoring für Frauen

 

– 3 jährige Weiterbildung „Systemische Therapie & Beratung“ – Privates Institut für Systemische Therapie (IST) in Berlin 

 

– 6 jähriges Studium der Erziehungswissenschaften (M.A.) – Freie Universität Berlin

 

– einjährige Mediationsausbildung an der Freien Universität Berlin

 

– seit 2003 selbständig in Familienbildung und -beratung

 

– Zweijährige Ausbildung zur Kursleiterin und Familienbegleiterin® 

 

– seit 1997 psychosoziale Begleitung von jungen Frauen, Müttern und Familien

 

„Den eigenen Stil zu entwickeln, das lernen wir nur selten von unseren Eltern, in der Schule oder im Beruf. Aber es ist nie zu spät, damit anzufangen, und es bringt ganz oft genau das zum Vorschein, wonach wir uns schon so lange sehnen.“

Caroline Sommer

Mein Podcast “Mehr als nur Klamotten“ ist ein echtes Herzensprojekt von mir

Ich gebe dir praktische Tipps für einen achtsamen Umgang mit dir selbst, wenn dir die Welt da draußen mal wieder zu laut ist.