Kostenloser E-Mail-Kurs

Detox your Kleiderschrank

Willst du den Saisonwechsel nutzen, um mal wieder gründlich auszumisten und dich von Kleidung zu trennen, die du schon im letzten Winter nicht mehr getragen hast?

Ich nehme dich mit auf die Reise!

Detox Days ab 10. Oktober 2022

Die kalte Jahreszeit steht bevor und das nehmen wir zum Anlass, den Kleiderschrank auf den neusten Stand zu bringen.

Step by step schauen wir durch, was gehen kann und was bleiben darf. Du erhältst jeden Tag eine E-Mail von mir, die eine genaue Anleitung für dich bereit hält, was du tun kannst, um systematisch Platz zu schaffen in deinem Kleiderschrank.

Zeit loszulassen – im Einklang mit dem Mond

Wir starten mit der Kleiderschrank-Challenge im abnehmenden Mond, das heißt, in dieser Mondphase fällt es uns leichter, uns von dem ganzen angesammelten Ballast zu befreien. Der abnehmende Mond unterstützt dich dabei, Unnötiges loszuwerden und dich davon zu trennen.

Wir haben in der Regel zu viele Klamotten

Übersichtlich, gut sortiert und durchdacht – so wünschen wir uns unseren Kleiderschrank. Die Realität sieht oft ganz anders aus: Stapel von Zeug in den Ablagefächern, ganz hinten im Schrank liegen Teile, an denen noch das Preisschild hängt, in der Schublade liegen Taschen, die seit Jahren nicht mehr benutzt wurden – und doch ist es oft schwer, sich von Altem zu trennen oder lang gehegte Träume aufzugeben.

Du bist nicht allein

Ich spreche sehr oft mit Frauen, die sich Ordnung in ihrer Garderobe wünschen und stattdessen seit Jahren gegen das Chaos im Schrank ankämpfen. Also bitte, mach dir keinen Kopf: Du befindest dich in bester Gesellschaft! Mit den Detox Days hast du die wunderbare Möglichkeit, ein kleines Stück in die richtige Richtung zu gehen, in deinem Tempo und mit meiner Unterstützung

11 Tage lang führe ich dich durch deinen Kleiderschrank:

Wie viel hast du?

Was trägst du gerne und oft – und warum?

Wobei fühlst du dich unsicher?

Das Ergebnis:  Mehr Ordnung – auch in deinem Kopf – und endlich wieder Platz für Neues!

Hier nochmal alle Fakten im Überblick:

 

  • Du bekommst jeden Tag eine E-Mail von mir
  • Plane fürs Ausmisten täglich 15-30 Minuten ein
  • Wenn du mal einen Tag ausfallen lassen musst, dann hüpf’ einfach wieder rein, wenn du soweit bist. Jeder Tag ist ein neuer Anfang, also mach dir keine Gedanken, wenn du einen Tag überspringst.

 

 

Detox your Kleiderschrank

Die Anmeldung läuft ab sofort und kostet dich keinen Cent. Mache einen Anfang – es muss nicht perfekt werden – und freue dich schon jetzt auf mehr Ordnung und mehr Struktur in deinem aufgeräumten Kleiderschrank.